Nachrichten

Neuer Kreisvorstand gewählt
Der Kreisverband DIE LINKE Havelland hat heute einen neuen Kreisvorstand gewählt und die Delegierten zum Bundesparteitag.
Die Doppelspitze bilden Antje Koch und Christian Görke, Kreisgeschäftsführerin ist Sibylle Wallat-Schwarz und Kreisschatzmeister Bernd Haselau. Außerdem wurden David Weiser, Holm-Alexander S. und Maik Stahr sowie Andrea Johlige, Barbara Garche und Karen Köhler in den Vorstand gewählt.
Wir gratulieren allen ganz herzlich.
Ein großes Dankeschön an die ehemaligen Mitglieder, die nicht nochmal angetreten sind und die Arbeit im Kreisvorstand auf so vielfältige Weise bereichert haben.
Und an die Organisatoren ohne die dieser schöne Parteitag nicht möglich gewesen wäre.
Wir bedanken uns weiter bei der Landesvorsitzenden Katharina Slanina , dass sie unserer Einladung gefolgt ist.
Auf eine konstruktive und solidarische Zusammenarbeit. Jede und jeder im Kreisverband ist wichtig und wertvoll.