Tobias Bank ist über 20 Jahre alt und wurde in Berlin geboren. Er wohnt in Elstal, dem größten Ortsteil der Gemeinde Wustermark. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Politik- und Verwaltungswissenschaft sowie der Allgemeinen Geschichte (General History), startete er das Zweitstudium der Zeitgeschichte, welches kurz vor dem Abschluss steht.

Tobias Bank ist Mitglied des Kreistages Havelland und Mitglied der Gemeindevertretung Wustermark. In Wustermark ist er Fraktionsvorsitzender der LINKEN in der Gemeindevertretung und Parteivorsitzender seiner Partei. Außerdem ist er in Wustermark Mitglied ‎im Haupt- und Bauausschuss. Für die Kreistagsfraktion ist er Mitglied im Ausschuss für Wirtschaftsförderung.

Zusätzlich ist Tobias Bank Mitglied im Tischtennisverein Elstal, Mitglied im Verein Historia Elstal und Mitglied im Verein der Freunde und Förderer des Heimatmuseums Falkensee. Er ist außerdem Mitglied des Jugendverbandes Linksjugend-Solid Land Brandenburg und gehört der Kreisvereinigung VVN-BdA Havelland an.

Kontakt: die-linke-wustermark@web.de