Willkommen beim Ortsverband Wustermark

Liebe Einwohner*innen,

herzlich möchte ich Sie auf der Internetseite der Partei DIE LINKE. in Wustermark sowie der Fraktion der LINKEN in der Gemeindevertretung Wustermark begrüßen. Auf dieser Seite finden Sie alle Mitglieder unserer Fraktion in der Gemeindevertretung, unsere Mitglieder in den Ortsbeiräten und vieles mehr. In der Rubrik “Themen” können Sie viele unserer Anträge in der Gemeindevertretung finden sowie unsere inhaltlichen Schwerpunkte entdecken. Zusätzlich finden Sie unter “Termine” unsere öffentlichen Partei- und Fraktionssitzungen, zu denen Sie herzlich eingeladen sind. Gerne können Sie sich hier auch über Landes-, Bundes- und Europapolitik informieren.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Seite und nehmen über die Kontaktmöglichkeiten der einzelnen Gemeindevertreter*innen gerne Ihre Hinweise, Anregungen, Fragen und Kritik entgegen.

Ihr Tobias Bank
Fraktionsvorsitzender in der Gemeindevertretung

Kommen Sie mit uns persönlich ins Gespräch

Liebe Wustermarker*innen,

in Vorbereitung auf die Kommunalwahl am 26 . Mai möchten wir gern mit Ihnen persönlich ins Gespräch kommen und uns mit Ihnen austauschen. Was sind Ihre Probleme vor Ort? Welche Verbesserungsvorschläge haben Sie? Was läuft gut? Diese und andere Fragen diskutieren wir gerne mit Ihnen zu folgenden Terminen an unseren Infoständen:

3. Mai, 10 Uhr - 12 Uhr - Elstal, vor dem Nahkauf-Markt, Rosa-Luxemburg-Allee 30

4. Mai, 17 Uhr - 19 Uhr - Wustermark, vor dem REWE-Markt, Hoppenrader Allee 9 - 11

21. Mai, 17 Uhr - 19 Uhr - Elstal, vor dem Nahkauf-Markt, Rosa-Luxemburg-Allee 30

22. Mai, 17 Uhr - 19 Uhr - Wustermark, vor dem REWE-Markt, Hoppenrader Allee 9 - 11

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.