Wolfgang Hundt ist Jahrgang 1941 und lebt seit 1965 in Premnitz. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Wolfgang Hundt isr gelernter Feinmechaniker, Lehrmeister und Ingenieur-Pädagoge. Sein Studium an der Hochschule der Gewerkschaften absolvierte er als Diplom-Gesellschaftswissenschaftler.

Im Kreistag Havelland ist Wolfgang Hundt Mitglied in den Ausschüssen für Regionalentwicklung, Bau und Vergaben sowie für Grundsicherung und Arbeit.

Seit 2003 ist Wolfgang Hundt Mitglied der SVV in Premnitz. Außerdem ist er Präsident der Deutsch-Französischen Gesellschaft Premnitz e.V., verantwortlich für das Ragionalbüro Premnitz/Rathenow der Rosa-Luxemburg-Stiftung Brandenburg und Vorsitzender der Gartensparte "Am kleinen Fenn".

In seiner Freizeit interessiert sich Wolfgang Hundt für den Rennradsport.

Kontakt: whundt@online.de