29. Juli 2014

Monatliche Bürgersprechstunde in Nauen und Schönwalde-Glien

Ab August haben Einwohnerinnen und Einwohner in Nauen und Schönwalde-Glien einmal im Monat die Möglichkeit, sich persönlich mit ihren Anliegen, Wünschen und Problemen an die Fraktion DIE LINKE im Kreistag Havelland zu wenden.

Jeweils am 2. Dienstag im Monat laden wir die Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich zur öffentlichen Sprechstunde ein:

Nauen: 13.30 Uhr - 14.30 Uhr, Geschäftsstelle der LINKEN, Markstraße18

Schönwalde-Glien: 15.00 Uhr - 16.00 Uhr, Gemeindesaal, Berliner Allee 3 (OT Schönwalde-Siedlung)

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und einen regen Austausch mit Ihnen.

Am 12. August steht Ihnen der Kreistagsabgeordnete Jörg Schönberg als Gesprächspartner zur Verfügung.

23. Juli 2014

Sprechstunde der Kreistagsfraktion in Schönwalde-Glien

Die Fraktion DIE LINKE im Kreistag Havelland bietet erneut eine Bürger-Sprechstunde in Schönwalde-Glien an. Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Anliegen, Wünschen und Problemen an die Kreistagsfraktion zu wenden.

Wann: Dienstag, 12. August 2014, 15.00 Uhr - 16.00 Uhr

Wo: Gemeindesaal in Schönwalde-Glien (Berliner Allee 3, OT Schönwalde-Siedlung)

Als Gesprächspartner steht Ihnen der Kreistagsabgeordnete Jörg Schönberg zur Verfügung.

1. Juli 2014

Bürgersprechstunde der Kreistagsfraktion

Die Fraktion DIE LINKE im Kreistag Havelland bietet am 08. Juli 2014 in der Zeit von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Gemeindesaal in Schönwalde-Glien (Berliner Allee 3, OT Schönwalde-Siedlung) eine öffentliche Sprechstunde an. Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Anliegen, Wünschen und Problemen an die Kreistagsfraktion zu wenden.

Als Gesprächspartner steht der Kreistagsabgeordnete Jörg Schönberg zur Verfügung.