Gisela Wegener

Gisela Wegener ist sachkundige Einwohnerin im Sozialausschuss. Sie ist Jahrgang 1951 und inzwischen Rentnerin. Seit 1976 wohnt sie in Elstal. 37 Jahre lang hat sie in der Kita Sonnenschein als Erzieherin und später als Leiterin gearbeitet. Diese Arbeit hat ihr immer viel Freude bereitet und daher möchte sie sich auch weiterhin in diesem Bereich besonders einbringen. Gisela Wegener ist Schatzmeisterin des Vereins Historia Elstal und aktives Mitglied im Verein Trend- und Gesundheitssport Nauen.

Heinz Berck

ist Mitglied des Ortsbeirates Priort und sachkundiger Einwohner im Finanzausschuss der Gemeinde Wustermark. Er lebt mit seiner Familie im Ortsteil Priort. Heinz Berck gründete 2013 die BI A 10 Westring mit, die sich noch heute gegen eine Tank- und Rastanlage nahe Priort einsetzt. Er ist leidenschaftlicher Oldtimerfan und von Beruf Elektromeister.

Bernhard Tillich

ist Jahrgang 1961, ledig und lebt seit 1998 in Elstal. Er arbeitet als Dipl. Bauingenieur, ist engagiert im Verein Historia Elstal e.V. und im Bund Deutscher Baumeister. Für DIE LINKE. Wustermark ist er sachkundiger Einwohner im Bau- und Wirtschaftsausschuss.