Wolfgang Braeschke

ist im Ortsbeirat Elstal der Vertreter der Linken. Seit 2001 wohnt er mit seiner Familie in der Elstaler Eisenbahnersiedlung und war der erste Kita-Ausschussvorsitzende der damals neu eröffneten Kita Kiefernwichtel. Er war bis zur Auflösung aktives Mitglied im Förderverein der Elstaler Kitas und ist heute noch aktiver Unterstützer vieler Feste im Ortsteil.

2011 wurde Wolfgang Braeschke für sein ehrenamtliches Engagement von der Gemeinde ausgezeichnet.

Heinz Berck

ist Mitglied des Ortsbeirates Priort und sachkundiger Einwohner im Finanzausschuss der Gemeinde Wustermark.

Heinz Berck lebt mit seiner Familie im Ortsteil Priort. Er gründete 2013 die BI A 10 Westring mit, die sich noch heute gegen eine Tank- und Rastanlage nahe Priort einsetzt.

Heinz Berck ist leidenschaftlicher Oldtimerfan und von Beruf Elektromeister.